Monkey Tree Baumklettergriffe

 

Wer wollte noch nie wissen, wie sich ein Affe im Baum fortbewegt. Mit unseren Monkey Tree Klettergriffen ist innerhalb kürzester Zeit jeder Baum in ein Kletterparadies für Kinder verwandelt.

 

Unsere ausgebildeten Klettertrainer richten die Kletterrouten sicher und umweltfreundlich ein. Die Griffe werden mittels Spanngurten am Baum befestigt. Schrauben werden für eine Befestigung nicht benötigt.

 

Eine Kletterhöhe von ca. 7 Metern ist mit den Griffen Möglich. Unter Zuhilfenahme von Ästen können durchaus höhere Kletterrouten eingerichtet werden.

 

 

Vorraussetzung:

 

  • Der Stamm sollte ca. 5 Meter vom Boden Astfrei sein
  • Eine Einverständniserklärung des Baumbesitzers/ Grundstückseigentümers muss in schriftlicher Form vorliegen.
  • Der Stamm sollte einen mindestdurchmessen von ca. 50cm haben oder einen Umfang von mindestens 1   Meter aufweisen um ausreichend Tragfähig zu sein.
  • Eine Vorabbesichtigung sollte ebenso erfolgen um eventuelle unklarheiten zu klären

Sie haben Interesse an einem unverbindlichen Angebot für den Verleih und die Betreuung dieser Baumerklettergriffe?